§ 3 HZvV 6
Es treten in Kraft
- § 1 Satz 1 Nr. 6 mit Wirkung vom 26. Mai 1986,
- § 1 Satz 1 Nr. 5 mit Wirkung vom 6. März 1986,
- § 1 Satz 1 Nr. 4 mit Wirkung vom 25. Februar 1986,
- § 1 Satz 1 Nr. 3 mit Wirkung vom 17. Januar 1986und
- § 1 Satz 1 Nr. 2 mit Wirkung vom 16. Januar 1986.
Im übrigen tritt diese Verordnung mit Wirkung vom 17. Oktober 1984 in Kraft.
Passende Werkzeuge
- SozialrechtRentenabschlag-Rechner (§ 77 SGB VI)Wie viel kostet der frühere Ruhestand? Jeder Monat vor der Regelaltersgrenze senkt die Rente dauerhaft um 0,3 % (§ 77 SGB VI), maximal 14,4 %. Der Rechner ermittelt Ihre Regelaltersgrenze nach Jahrgang (§ 235 SGB VI), den Zugangsfaktor und das verbleibende Rentenniveau — mit Ab- und Zuschlag.✓ Interaktiver RechnerJetzt berechnen →
Rechner und Assistenten zu diesem Rechtsgebiet. Sie geben eine erste Orientierung und ersetzen keine Prüfung des Einzelfalls. Der Rechner rechnet mit dem heutigen Rechtsstand; der Text auf dieser Seite kann älter sein.
Fachbewertung & LKG-Relevanz
Aggregierte Juristen-Evidenz (LKG)Für diese Vorschrift liegen noch keine Einzelstimmen zur mehrdimensionalen Fachbewertung vor.
Als Anwältin oder Anwalt mitbewerten & eigene LKG-Reputation (ρ) stärken
Verifizierte Mitglieder ordnen Vorschriften und Entscheidungen fachlich ein und erhöhen ihre Sichtbarkeit im Rechtsgebiet.