Amtsgericht Hamburg-Wandsbek

Urteile

Urteil einreichen

2 Urteile von diesem Gericht

Amtsgericht Hamburg-Wandsbek Urteil, 29. Juni 2023 - 716aC58/23

bei uns veröffentlicht am 26.03.2024

Das Amtsgericht Hamburg-Wandsbek hat in einem Rechtsstreit zwischen einem Kläger und der Parknotruf GmbH entschieden, dass die Klage des Klägers abgewiesen wird. Der Kläger hatte Schadensersatz gefordert, nachdem sein Fahrzeug abgeschl
Zivilrecht

Amtsgericht Hamburg-Wandsbek Urteil, 9. Aug. 1922 - 715C89/22

bei uns veröffentlicht am 14.03.2024

Das Amtsgericht Hamburg-Wandsbek hat in einem Rechtsstreit zwischen der Parknotruf GmbH und einem Autofahrer folgendes Urteil gefällt: Der Autofahrer hatte sein Fahrzeug unberechtigt auf einem Privatparkplatz abgestellt.Die Parknotruf GmbH, die

Richter

1 Richter arbeiten an diesem Gericht

Hamburg

Schädlerstraße 28, 22041 Hamburg
040 427983-288