Zum Inhalt springen
Ansicht Kontext.

ra.de Gesetze

§ 1Amtlich · § 5 UrhG

Festlegung und Anpassung der Werte nach § 46 Absatz 8 Satz 1 des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch

Zeitreise: 15.07.2025

Der landesspezifische Wert nach § 46 Absatz 8 Satz 1 des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch, der für das Jahr 2025 rückwirkend angepasst und für das Jahr 2026 festgelegt wird, beträgt 1.5,7 Prozentpunkte für Baden-Württemberg,2.7,8 Prozentpunkte für den Freistaat Bayern,3.4,5 Prozentpunkte für Berlin,4.7,0 Prozentpunkte für Brandenburg,5.8,5 Prozentpunkte für die Freie Hansestadt Bremen,6.9,9 Prozentpunkte für die Freie und Hansestadt Hamburg,7.6,6 Prozentpunkte für Hessen,8.9,7 Prozentpunkte für Mecklenburg-Vorpommern,9.11,5 Prozentpunkte für Niedersachsen,10.9,3 Prozentpunkte für Nordrhein-Westfalen,11.6,6 Prozentpunkte für Rheinland-Pfalz,12.7,5 Prozentpunkte für das Saarland,13.11,3 Prozentpunkte für den Freistaat Sachsen,14.8,1 Prozentpunkte für Sachsen-Anhalt,15.8,7 Prozentpunkte für Schleswig-Holstein und16.10,5 Prozentpunkte für den Freistaat Thüringen.

Ende des Gesetzes