Jubiläum mit Erfahrung bei den elixir rechtsanwälten

bei uns veröffentlicht am17.12.2019

Autoren

Rechtsanwalt

Florian Schuh

EnglischDeutsch
Zusammenfassung des Autors

10 Jahre Erfahrung - Rechtsanwalt Florian Schuh feiert Jubiläum der Anwaltszulassung

Rechtsanwalt Florian Schuh sammelt seit dem Jahr 2009 Erfahungen als Rechtsanwalt. Im Jahr 2019 feiert er sein 10-jähriges Jubiläum als Rechtsanwalt.

Erfahrung ist alles im Anwaltsberuf. 2009 erhielt Rechtsanwalt Schuh seine Zulassung als Rechtsanwalt. Seit 2011 ist er Partner der Kanzlei elixir rechtsanwälte | martens & partner in Frankfurt am Main.

Seit 5 Jahren ist Rechtsanwalt Schuh auch selbst als Unternehmer tätig und unterstützt Projekte als Gesellschafter. Dabei bringt er sein juristisches und unternehmerisches Fachwissen ein. Der Aufbau eines guten Netzwerks ist dabei unerlässlich. Heute provitieren auch seine Mandanten davon. Fundiertes rechtliches Wissen ist dabei selbstverständlich.

Weitere Informationen finden Sie auch im Blog der elixir rechtsanwälte.

Referenzen

(1) Der Karteninhaber kann seine eID-Karte ferner dazu verwenden, die im Chip gespeicherten Daten zum Zwecke der medienbruchfreien Übernahme von Formulardaten unter Anwesenden zu übermitteln. (2) Vor dem Vor-Ort-Auslesen der Daten ist der Vor-Ort-Diensteanbiete...