Rechtsanwalt Raphael Botor

Als hoch spezialisierter Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, vertrete ich meine Mandanten bundesweit in sämtlichen strafrechtlichen Angelegenheiten.
Hierzu zählen insbesondere die strafrechtliche Vertretung im Ermittlungsverfahren bei Strafanzeige oder Untersuchungshaft.
Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Strafverteidigung vor Gericht einschließlich Berufung und Revision sowie Strafvollstreckung.


Darüber hinaus bin ich besonders spezialisiert im Auslieferungsrecht, Asylrecht und Ausländerrecht.

Rechtsgebiete

9 Rechtsgebiete

Ausländerrecht/Ausländerrecht und Aufenthaltsrecht

Strafrecht/Allgemeines Strafrecht/Kapitalverbrechen/Totschlag

Strafrecht/Allgemeines Strafrecht/Betäubungsmittelstrafrecht

Strafrecht/Allgemeines Strafrecht/Jugendstrafrecht

Strafrecht/Allgemeines Strafrecht/Kapitalverbrechen/Mord

Strafrecht/Allgemeines Strafrecht/Sexualstraftaten

Strafrecht/Strafprozessrecht/Untersuchungshaft

Strafrecht/Wirt- u SteuerStR/Arbeitsstrafrecht/Schwarzarbeit

Strafrecht

Rosenheim

Münchener Str. 30, 83022 Rosenheim, Deutschland
080318072717